Die Agentur um Hörgerätewerbung.de

Hörgerätewerbung.de war ursprünglich eine Marke der Akustik Konzept OHG. Diese besteht seit dem Jahr 2004 erfolgreich am Markt. Die Firma wurde als branchenspezialisiertes Unternehmen im Marketing für Hörgeräteakustikbetriebe von zwei Hörgeräteakustikermeistern gegründet, von denen Markus Buff auch heute noch als einer von zwei geschäftsführenden Gesellschaftern tätig ist. Nach einem Gesellschafterwechsel in 2009 wurde das Profil der Agentur weiter vervollständigt, da mit Jan Meine, von hause aus Politikwissenschaftler und Verleger, viel frisches Know-how und Erfahrung in professioneller Unternehmenskommunikation in die Agentur eintrat. Seit 2013 ist Hörgerätewerbung.de eine Marke der Buff + Meine · Werbeagentur GmbH.

Eigentlich gehört jetzt noch an diese Stelle die Begründung, warum wir "die Besten" sind, angereichert mit einer Menge Superlativen und Anglizismen. Aber nein, so sind wir nicht.

Unsere Kunden passen auch schlecht in Schubladen. Jeder unserer Kunden ist anders: groß, klein, erfahren, unerfahren, norddeutsch, westdeutsch, ostdeutsch, süddeutsch, mitteldeutsch, männlich, weiblich, jung, mittel oder älter (als wir). Und so passt auch unsere Arbeit in keine Schublade, unsere Kunden bekommen den vollen Service geboten, und nehmen davon, was sie benötigen. Unsere Kunden vertrauen uns, und wenden sich mit den unterschiedlichsten Anforderungen an uns. Darauf sind wir stolz.

Ohne richtige „Wir-Sätze“ geht es auch nicht, denn WIR lieben unseren Job und die tägliche Herausforderung, Neues mit Bewährtem zu verbinden, täglich neu zu lernen, Ideen zu Ergebnissen zu entwickeln und nicht auf der Stelle stehen zu bleiben.

 

WIR freuen uns auf Sie!

Kennen Sie...
Konzept Hören, Onlinemagazin zu den Themen Hören, Hörgeräte und Hörsysteme
Garantiert!