Neueste Produkte im Shop

Werbung für Hörgeräte- Akustiker

Den meisten Hörakustikern ist klar: Hörgeräte sind keine Produkte, die man mal eben beim Wocheneinkauf am Samstag in den Warenkorb neben die Tomaten legt. Daher muss die werbliche Ansprache stimmen!

Das Projekt Hörgerätewerbung.de wurde zur Nachfolge der Akustik Konzept OHG von der Buff + Meine Werbeagentur GmbH aus der Branche heraus für die Hörgeräteakustik gegründet. Seit dieser Zeit entwickeln wir stetig und erfolgreich mit Fingerspitzengefühl Strategien, Aktionen und Produkte die eine erfolgreiche Werbung für Hörgeräte und den Hörgeräteakustiker ermöglichen.

News
18.02.2013 Werbung für Hörgeräteakustiker

Der Hörgeräteakustiker auf dem Weg zur lokalen Marke - Teil 2

Die lokale Marke aufladen Wie wir im ersten Teil bereits ausgeführt haben, bildet die Wiedererkennbarkeit durch einen einheitlichen und prägnanten Außenauftritt für den Hörgeräteakustikbetrieb die Basis auf dem Weg zur lokalen Marke.Doch Wiedererkennbarkeit allein genügt nicht, denn eine Marke muss auch über ihr zugeschriebene, mit ihr...


weiterlesen